wein & mehr

Auf der Suche nach neuen Winzern und ihren Weinen machen wir laufend neue Entdeckungen! Als Direktimporteur finden Sie einige dieser Schätze exklusiv nur bei uns. 

Weingut Robert Goldenits: Das Weingut von Robert Goldenits befindet sich in Tadten, inmitten des Heidebodens. Dieser kleine Landstrich östlich des Neusiedler Sees wird vom pannonischen Klima geprägt und erlaubt den Winzern, hochreife Trauben zu keltern. Die Weißweine baut Robert Goldenits fast zur Gänze im Edelstahl aus, die Rotweine lagern in den 400 französischen Barriquefässern im Rotweinkeller.

RobertGoldenits

 

Belcolle: Das Unternehmen wurde 1976 von den Brüdern Franco und Carlo Pontiglione sowie von Giuseppe Priola gegründet und gehört seit dem August 2015 zur Bosio Familie. Liebhaber ihres eigenen Landes, wie sie sind, haben sie nicht gezögert, das wohl charakteristischste Produkt der Langa wieder einzuführen und hervor zu heben, auch dank der Großzügigkeit von Mutter Natur.

Luvina